Rückblick auf unser diesjähriges Sportfest vom 24.05.-26.05.2019

Vom 24. - 26.05.2019 feierte der SSV Wolferode sein diesjähriges Sportfest. Es war eine kleine „Generalprobe“ für das kommende Jahr, in dem das 130jährige Jubiläum ansteht. Traditionell eröffneten die „Alten Fußball-Herren“ das Sportfest. Die Gästemannschaft aus Schafstädt konnte durch unsere Kicker mit 6 : 4 bezwungen werden. Wobei "Basti" wieder sensationell zwei Tore erzielte. Der Abend ging weiter mit der Sektionseinzelmeisterschaft Kegeln der Frauen. Hier ging der 1.Platz an Brigitte Schneider mit 500 Holz, der 2.Platz an Anne-Kathrin Blume mit 495 Holz und der 3. Platz an Lydia König mit 473 Holz. Wie bereits am Eröffnungstag ging es am nächsten Morgen bei strahlenden Wetter mit dem Nachwuchs weiter. Die Fußballkids lieferten sich spannende und packende Duelle. So setzte sich letztendlich der VFL Halle als Sieger durch. Zweiter Sieger wurde mit einer starken Leistung der MSV Eisleben. Dritte Sieger Blau Weiß Dölau und vierter Sieger Niederröblingen. Im Volleyballturnier konnten sich die Lions aus Eisleben als Sieger durchsetzen. Zweiter wurde der VSV Helbra. Dritter das Chaosteam aus Volkstedt und vierter Sieger Wolferode I +II.

Allen Teilnehmern, Freunden, Bekannten und Gästen gilt unser herzlicher Dank. Wie immer wäre ohne die vielen fleißigen, ehrenamtlichen Helfer und die Unterstützung durch unsere Sponsoren dieses kleine Sportfest vom SSV Wolferode nicht möglich gewesen. Wir freuen uns schon jetzt auf unser 130jähriges Vereinsjubiläum im kommenden Jahr und auf zahlreiche Gäste.

Impressionen Sportfest 2019

1. Lions Eisleben