Herzlich Willkommen auf unserer Website

Der neue Vorstand rief zum Subbotnik auf!

Was macht man nur am Samstag, 06.06.2020?

...einige heiraten, andere wiederum genießen das Wetter und andere sagen sich endlich Wochenende usw.

Der neue Vorstand rief zum Subbotnik auf!

Pünktlich zum Start war das Wetter wie bestellt dafür. :-)

Es war enorm, wie viele fleißige Helfer an diesem Tag erschienen. Mit großem Elan und voller Vorfreude wurde auf dem Sportgelände und an der Turnhalle des SSV Wolferode 1890 fleißig gewirkt. Innenbereich sowie Außenbereich wurden auf "Vordermann" gebracht. In kurzer Zeit konnte somit jede Ecke, jeder Bereich auf den Kopf gestellt werden. Ein voller Erfolg für alle.

Natürlich immer unter Einhaltung der Hygienevorschriften!

Die Sportstätten sind somit für den Trainingsbetrieb wieder freigegeben (08.06.2020) und können unter Einhaltung der einzelnen Hygieneregeln wieder genutzt werden.

Der neue Vorstand sagt noch einmal ein großes Dankeschön an alle fleißigen Helfer.

Bleibt gesund, treibt Sport!

Vorstand des SSV 1890 Wolferode
i.A. Katja Blume

Subbotnik am 06.06.2020

Liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir, der Vorstand des SSV 1890 Wolferode, haben uns die Entscheidung nicht leicht gemacht.

Aufgrund der aktuellen Corona- Pandemie und der beschlossenen weiteren Kontaktbeschränkungen sowie dem Verbot von Großveranstaltungen bis zum 31.08.2020, wird das Sportfest zum 130- jährigem Jubiläum des Sportvereins vom 05.06. - 07.06.2020 auf den 04.06. - 06.06.2021 verschoben.

Bitte merkt euch diesen neuen Termin dringend vor!

Dieses Fest im nächsten Jahr wird umso schöner, ohne die jetzt geltenden Gesetzlichkeiten zur Pandemie.

Bleibt alle gesund!

Vorstand des SSV 1890 Wolferode
i.A. Katja Blume

Liebe Sportler/-innen,

aufgrund der aktuellen Corona- Krise, bleiben alle Sporteinrichtungen der Stadt Eisleben geschlossen.

Dies bedeutet, keine Nutzung der Sporthalle Wolferode und der Kegelbahn Wolferode zu jeglichen Veranstaltungen.

Kein Trainings-, Wettkampf- und Veranstaltungsbetrieb.

Ich bitte um Mitteilung an alle Mitglieder und Umsetzung.

Vielen Dank!