Herzlich Willkommen auf unserer Website

Sportevent Wolferode - Dank an Sponsoren und an alle fleißigen Helfer

Großes Dankeschön an die Sponsoren und an alle fleißigen Helfer!

Am Freitag, 18.06.22 fand in Wolferode auf dem Sportplatz das Spiel der Alten Herren des SSV 1890 Wolferode gegen die Traditionsmannschaft des Halleschen FC statt. Anschließend fand im Festzelt ein Sportlerball mit der Liveband „Killerbienen“ statt. Rundherum war das Fest ein gelungenes Ereignis, dass uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Dieses Sportevent hätte ohne die zahlreichen Spenden unserer Sponsoren und allen fleißigen Helfern nicht stattfinden können. Aus diesem Grund möchte der SSV 1890 Wolferode auf diesem Weg allen Sponsoren und Helfern recht herzlich Dankeschön sagen. Im Nachgang die Sponsoren namentlich benennen.

HAL-SECURI GmbH, AGRICULTURE GmbH, Brennholzhandel Rose, Garten- und Landschaftsgestaltung Milus, Volksbank Halle (Saale) eG, Glueckauf-Apotheke, Jagd & Sport Lindner, Reifen Horn GmbH, Hans Jürgen Grube, Gaststätte zum Anker, Sozial Service Pfeiffer GmbH, MIDEWA, Mobau Halle NL Eisleben

Vielen Dank!

SSV 1890 Wolferode
Katja Blume

Fertigstellung der Kegelbahn

Im Zeitraum vom 01.08.2021 - 25.10.2021 wurden von unseren Sportfreunden 281 Stunden Eigenleistungen erbracht, wovon insgesamt 32 Sportlerinnen und Sportler beteiligt waren.

Nur dadurch war es möglich, die Kegelanlage fristgerecht fertigzustellen, so dass keine Spiele ausfallen mussten.

Der Vorstand dankt hiermit allen Beteiligten für diese große und zum Teil operative kurzfristige Hilfe.

Neu im Verein!

Sammelaktion Scheine!

Ein großes Dankeschön an alle Mitsammler "Scheine für Vereine"!

Ein tolles Geschenk ist in der Kindersportgruppe angekommen. Diese Woche konnten die Maxi Roller übergeben werden.  Das war der Erlös der Aktion "Scheine für Vereine" von REWE. Es ist nicht einfach das Gleichgewicht zu halten. Es erfordert Geschick und ein gutes Gleichgewichtgefühl. Auf jeden Fall haben sich die Kinder riesig gefreut und sofort fleißig geübt. Nochmals vielen Dank an alle Mitsammler!

Grußkarte Sportverein