FUSSBALL - HISTORISCHES

Fußballmannschaft 1954

Pokalsieger 1969

Liebe Sportfreunde,

wie Ihr schon oben an den Fotos seht, blicken wir auf eine spannende Historie unseres Fußballvereins zurück. Da wir den genauen Werdegang bereits auf der Seite „Verein“ ganz detailliert geschildert haben, bitten wir Euch, bei Interesse dort nachzulesen. Gebt dieses Wissen weiter an Eure hoffentlich auch „fußballverrückten“ Kinder und Enkel, damit wir noch ganz lange aus voller Kehle „Tooooooooooor“ jubeln können, wenn wir die Mannschaften des SSV Wolferode anfeuern.

Dankeschön an alle Aktiven, die in ihrer Freizeit dafür sorgen, dass wir gemeinsam eine Menge Spaß und Freude haben, aber auch alle notwendigen Arbeiten und Vorbereitungen für Veranstaltungen abgedeckt werden.