MITGLIEDER

Bist Du dabei?

Haben wir Dich neugierig gemacht? Super! Dann komm doch einfach zu uns! Nutze die vielfältigen Angebote unserer Sportgruppen, um fit und aktiv zu bleiben oder, um (wieder) in den Sport einzusteigen. Jeder, der Freude an Bewegung und den nötigen Teamgeist mitbringt, ist herzlich willkommen. Wir würden uns sehr freuen, auch Dich als neues Mitglied im SSV 1890 Wolferode begrüßen zu dürfen! Es geht ganz einfach:

Du musst lediglich die untenstehende Beitrittserklärung herunterladen, ausfüllen und einem Verantwortlichen (Vorstand bzw. Abteilungsleiter)  zukommen lassen.

Wichtiger Hinweis:

Bei Minderjährigen ist die Unterschrift der/des gesetzlichen Vertreter(s) erforderlich. Eine Kündigung der Mitgliedschaft darf gemäß unserer Satzung nur schriftlich entgegengenommen werden.

Unsere aktuellen Monatsbeiträge:

3,00 € – Mitglieder unter 18 Jahren;