Sponsoren

Es ist kein Geheimnis: Ohne Geld- und Sachsponsoring sowie freiwillige Helfer wären viele Bereiche im Sportverein nicht mehr so zu realisieren, wie wir es gewohnt sind. Wir freuen uns daher immer, wenn Firmen oder Privatleute uns entweder finanziell unterstützen oder Sachleistungen zur Verfügung stellen: Essen ausgeben für die Kinder beim Turnier, das Stiften von Pokalen für die unterschiedlichsten Wettbewerbe, Kauf von Bällen und/oder Trikots sind nur einige Beispiele, für die wir alle sehr dankbar sind.

Nur durch dieses Sponsoring ist es uns auch möglich, benachteiligten Kindern und Jugendlichen über die soziale Bindung an unseren Verein Selbstvertrauen und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten „mit Herz“ zu geben. Sie fühlen sich „zugehörig“, ein nicht nur aus sportlicher Sicht sehr wichtiger Aspekt für das ganze weitere Leben.

Wir danken daher allen privaten Unterstützern und Firmen für die bereitgestellten Mittel, die (selbstverständlich jederzeit nachweisbar) sach- und gemeinschaftsbezogen im Verein eingesetzt werden. Unser großer Wunsch ist, dass Sie auch in den wirtschaftlich schwierigen Zeiten weiterhin an unserer Seite bleiben.

Jede noch so kleine Spende hilft uns! Vielen Dank dafür!